Am 25.06.2026 fand die Preisverleihung des Känguru-Wettbewerbs in der Bogenstraße statt. Alle Preisträgerinnen und Preisträger sowie einige Gäste spielten in fröhlichen Runden das ganz schön kniffelige Spiel ‚KänguRudel‘ und hatten dabei viel Spaß.
Auch im nächsten Schuljahr wird es für Mathe begeisterte Schülerinnen und Schüler wieder die Möglichkeit geben am Känguru-Wettbewerb teilzunehmen. Er findet dann am 8. April statt.
