Hiermit laden wir sehr herzlich am Samstag, den 04. Juli 2026 um

10.30 Uhr die Klassen 13d, 13e und 13f

und um

12.00 Uhr die Klassen 13a, 13b und 13c

zur Verabschiedung und feierlichen Übergabe der Abiturzeugnisse

in das Hamburg-Haus Eimsbüttel (Doormannsweg 12) ein.

Im Anschluss an die Zeugnisübergabe findet auf dem Pausenhof im Lehmweg ein Empfang statt.

Nicole Boutez, Schulleiterin
Jörg Deger, Abteilungsleiter Oberstufe
und das Jahrgangsteam